10 Haziran 2016 Cuma

Neue Marke Schleier bringt Stilvolle-und Modest-Active zu Frauen

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Mango begann Catering für muslimische Kunden mit einem Ramadan-fokussierten Sammlung im vergangenen Monat gemeinsam Uniqlo mit muslimischen Modedesigner und Blogger Hana Tajima auf einem schicken noch angemessen konservativ Sammlung um diese Zeit im letzten Jahr, und im Januar Dolce und Gabbana Schlagzeilen machte eine Sammlung von hijabs Enthüllung. Also ja, es ist sicher Marken zu sagen suchen auf der Tatsache zu profitieren, dass nicht jede Frau, die es schwitzt in der Turnhalle so will in einem winzigen Ivy Park Sport-BH zu tun und hautenge Radlerhosen-trotz allem, was Instagram haben Sie vielleicht glauben.

Jetzt gibt es Schleier, ein stilvolles, bescheiden active Kollektion, die direkt in welchem ​​Gründer anspricht Ahmad Ghanem denkt, wird als "großen" Markt der Frauen, die konservativ oder religiös- und passen. "Es ist ein riesiger Markt. Sie werden viele große Modemarken bemerken in die bescheidene Welt bewegen und einige sogar exklusive Kollektionen freisetzt, die zu bescheiden Verbraucher gerecht zu werden. Sportlich Marken haben nicht wirklich den Kern von ihm noch so sind wir stolz darauf, unseren Fuß nach vorne an erster Stelle. "Die Startup-Bekleidungsfirma fast $ 16.000 seiner 26.000 $ Ziel auf Kickstarter erhöht hat, und die Linie ist direkt vorbestellen jetzt mit Preisen von $ 49 bis $ 59 reichen.

Wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, gibt es nicht eine Tonne von Optionen zur Verfügung Frauen passen, die sowohl konservative als auch Mode-minded sind, weshalb Veil ist 23 -jährige Gründer beschlossen, die Lücke zu füllen. "Wir haben festgestellt, die Mangel an Möglichkeiten für Frauen, vor allem mit Sportbekleidung," Ghanem uns gesagt, und fügte hinzu, dass, während es sind vorhandenen Sportmöglichkeiten für Frauen, die konservativ oder religiös sind, in der Regel die bestehenden Möglichkeiten beinhalten zwei Kauf oder drei Nummern zu groß, oder zum Einkaufen in der Sektion der Männer. "Jeder kann bescheidene Kleidung zu machen, aber wir wollten uns zu differenzieren, indem diese sportlich, auffallend, stilvolle Atmosphäre geben die Abdeckung zu ergänzen. Niemand sollte eine für das andere zu opfern, "Ghanem hinzugefügt.
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Bisher das Unternehmen hat eine Reißverschluss-Pullover und einen Hoodie, und während Ihrer regelmäßigen Lululemon oder Adidas Linie konzentrieren könnte nur auf Stil oder Funktion entworfen, Schleier hat auch zu prüfen, ob das Kleidungsstück konservativ genug für bescheidene Frauen. Dies bedeutet, einschließlich der Deckung Panels in der Vorder- und Rückseite und eine Tauch Haube entwerfen, die ein Kopftuch ersetzen und nicht fallen. "Wenn es darum ging zu Sizing, wir hatten mit einer mittleren Masse Mentalität zu arbeiten und etwas zu schaffen, das nicht so eng ist, noch nicht so locker ist", so Ghanem fügte hinzu, dass die Spitzen in den Größen verfügbar sein wird, im Bereich von XS bis 3XL.

Als nächstes, Veil Blick auf eine Badekollektion in der gleichen Ader der Gestaltung, aber jetzt liegt der Fokus auf das letzte $ 10.000 seiner Kickstarter Ziel zu erhöhen.

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