17 Haziran 2016 Cuma
Dies ist die eine Beauty Marke Millennials lieben die meisten
Influenster, je eine relativ neue Website gespickt mit Bewertungen von allem, 5448 tausendjährig Frauen mit einem durchschnittlichen Alter befragt von 25 und bat sie, ihre Gedanken und Gefühle über den aktuellen Stand der Beauty-Industrie-welche Produkte sie interessieren, zu teilen, die Trends, die sie um ihre Hand an versucht haben, und wie sie gehen ihren allgemeinen Ansatz zu einer täglichen Routine. (Ich bin nicht sicher, wie sie bekam 5448 tausendjährig Frauen admit , dass sie "tausendjährig Frauen" sind, aber das ist weder hier noch dort.)
Die Website erstellt die Ergebnisse in einer praktischen Infografik, die einige ziemlich vorhersehbar Daten und geht zu zeigen, zeigt, dass wir als Generation, sind nicht als spezielle schnee~~POS=TRUNC flocke~~POS=HEADCOMP-y, wie wir denken, wir sind: MAC die beliebteste Lippenstift Marke ist, gewinnt COVERGIRL für Mascara, wir habe alle ausprobiert und mochte Konturierung und Hervorhebungen, Mascara unsere Standard-Wüste-Insel ist Must-Have, und eine ganze Menge von uns drei oder mehr Tage ohne uns die Haare zu waschen.
die vielleicht interessanteste Fund in diese informelle Studie ist die Tatsache, dass 36 Prozent der tausendjährig Frauen besitzen mehr als zehn Lippenstifte, im Vergleich zu den 22 Prozent, der vier bis sechsRand 4-Prozent besitzen, die nicht überhaupt keine. Ich nicht mehr das Gefühl, so allein in meinem Lippenfarbe Bauzaun Gewohnheiten, die immer eine gute Sache ist.
Kaydol:
Kayıt Yorumları (Atom)
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder