9 Haziran 2016 Perşembe

Die Geschichte von drei ikonische Stücke von Chanel, Louis Vuitton und Burberry



Die Geschichte von drei ikonische Stücke von Chanel, Louis Vuitton und Burberry



Veröffentlicht von Fashion

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Loading ... Loading ... Für Mode Ventilatoren, gibt es bestimmte Teile oder Muster, das auch einfach mit einem bestimmten Designers oder eine Marke sind. Faktoren wie historische Hintergrund, Funktion, Kultur, Zeitdauer usw. haben einen großen Einfluss hinter den primären Designs und der Produktion hatte. Während Sie sofort ein Element mit Namen erkennen kann, haben Sie jemals gedacht, über die Hintergrundgeschichte? Wir möchten, dass Sie ein wenig mehr Informationen über drei klassische Stücke aus der Modewelt zu geben, die immer noch stark heute regieren.

Die Chanel 2,55 Tasche


 Geschichte der drei ikonische Stücke von Chanel, Louis Vuitton und Burberry

der Name der Handtasche ab dem Datum stammt von Original-Ausgabe im Februar 1955. Jeder Aspekt wird gesagt, eine bestimmte Inspiration zu haben. Das Band von Gewindelederkette hergestellt wird gesagt, durch Seile inspiriert zu werden verwendet, um eine Yacht zu verankern, oder vielleicht von den Betreuern aus dem Waisenhaus inspiriert, dass Coco Chanel in aufwuchs, die ihre Schlüssel aus einer ähnlichen Kette hing. Zu der Zeit, meine Damen der High Society wurden auch erwartet, dass ihre Taschen in den Händen zu halten. Die Einführung des Bandes soll sein, einen Weg zu schaffen, für die Damen ihre Hände frei zu machen. Die Jacken von den Pferdezüchtern getragen bei Chanel Freundes Stallungen inspirierte das geschwollene, Steppdesign und die Innentasche wurde gesagt, allein zu sein, Liebesbriefe zu speichern. Insgesamt gibt es sieben Taschen im ursprünglichen Design und der vordere Schloss hat zwei Varianten, die traditionelle Chanel-Label wie hier oder das "die Mademoiselle Lock" gezeigt, sagte zu sein, weil Chanel nie verheiratet war.
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Louis Vuitton Neverfull-Tasche


Geschichte der drei ikonische Stücke von Chanel, Louis Vuitton und Burberry

der Start des Modeimperiums = die Louis Vuitton ist begann den ganzen Weg zurück in 1854. Louis Vuitton Malletier, die gemeinhin als Louis Vuitton bekannt, begann stapelbaren Stämme zu verkaufen, die kundenspezifisch angefertigt werden können, verwendet viele Male für die Reise. 1896 Louis "Sohn George den inzwischen berühmten LV-monogramm-logo in einer speziell entworfenen Schrift um Fälschungen zu verhindern. das logo wurde 1959 aktualisiert und bleibt gleich heute. das Unternehmen wuchs in den Lederwaren und Accessoires und schließlich in Mode, da es eines der bekanntesten und nach Marken heute gesucht. der Name des ikonischen Neverfull Tasche kommt von seiner Funktion als "nie voll" zu sein. die Seiten der Tasche sind nicht starr und hat eine relativ lockere Form, die sie in der Lage macht viel mehr Dinge zu halten, als Sie für möglich würde denken! Heute kommt es in vielen verschiedenen Materialien, Mustern und Farben, darunter auch der berühmte Version oben gesehen.

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Die Burberry Trenchcoat


Geschichte der drei ikonische Stücke von Chanel, Louis Vuitton und Burberry

Wie der Louis Vuitton-Modehaus, das Burberry Modeunternehmen in der Mitte der 1850er Jahre gegründet wurde, 1856 um genau zu sein. Der Stil, den sie auf die Karte setzen, kam jedoch im Jahr 1879, als Thomas Burberry eine besondere Art von Stoff erfunden, als Gabardine bekannt, die hart war, dicht gewebt und wasserabweisend. Der Erfolg dieser Stoff war weit verbreitet, mit einer hohen Nachfrage nach dem Produkt. Im Jahr 1914 forderte der britische Kriegsministerium Burberry einen Mantel zu schaffen, die für Kriegsbedingungen geeignet war. Burberry verwendet seine eigenen Entwürfe für Offiziersmäntel, die vor und einfach hinzugefügt Schulterriemen und Metallringe an der Jacke, die Anfänge des modernen Graben zu entwerfen gemacht worden war. aus dem Krieg Nach seiner Rückkehr setzte die Soldaten ihre Trenchcoats zu tragen, die neu erfunden wurde verschiedene Stile wie Punk in den 1970er Jahren zu entsprechen. Der Mantel bleibt noch heute eine Mode-Heften und wird ständig mit neuen Farben, Mustern und Designs entworfen werden.

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