3 Temmuz 2016 Pazar

Neue Forschung sagt, dass unregelmäßige Essenszeiten konnte mit Ihrem Stoffwechsel Spielerisch

Getty Images

ich nicht an einem einzigen Tag in meinem erwachsenen Leben denken kann, das aus drei feste Mahlzeiten-Frühstück, Mittagessen und Abendessen bestand, wissen Sie, die, die zerfressen in regelmäßigen Abständen. Mein einzigartigen Wochentag Zeitplan mehr geht so: eine sehr große Kaffee oder zwei Uhr morgens, eine eilige Löffel Erdnussbutter oder etwas Obst aus dem begrenzten Büro Versorgung mit Lebensmitteln um 3 oder 4 Uhr nachmittags, und ein paar Gläser Wein serviert mit carb-schwere Take Away (Thai-Nudeln? Basmati-Reis? Ein Burrito? So viele Möglichkeiten!) um 08.30 Uhr, da an diesem Punkt I bin am verhungern .

Alle Wetten um 2 Uhr morgens ausgeschaltet sind am Wochenende bis drei Scheiben von Pizza nach dem trinken, Eis bedeckten Waffeln am Morgen, weil ich einen Kater habe, ein paar Tacos und ein Margarita am Mittag, weil ich für eine Fahrradtour ging und nur passiert enden im mexikanischen Restaurant auf. Alles geht! All dies wird durch mein Gejammer unterbrochen, wie ich Gewicht zu verlieren, nicht scheinen kann. Viele meiner Kollegen echo die gleiche Aussage unsere bizarre Essgewohnheiten arbeiten heraus einfach nicht für uns. Und wenig überraschend, stimmt die Wissenschaft.

Zwei Sätze von Forschung veröffentlichte vor kurzem in den Proceedings der Gesellschaft für Ernährung haben unregelmäßige Mahlzeit Timing mit einem höheren Risiko von Fettleibigkeit, Bluthochdruck verbunden sind, hoch Cholesterin, instabilen Blutzuckerspiegel, und ein verlangsamter Stoffwechsel im Vergleich zu Menschen, die jeden Tag die gleiche Anzahl von Mahlzeiten zu den gleichen Zeiten des Tages zu essen. Womp.

Garda Pot, PhD , Gastdozent in der Diabetes und Ernährungswissenschaften Abteilung am Kings College London, die auf beiden Papieren gearbeitet, sagte Gesundheit gefunden: "Wir, dass Erwachsene Kalorien während der regulären Mahlzeiten-zu ähnlichen Zeiten von einem Tag auf [die] nächsten waren weniger fettleibig als Menschen aufwendig, die unregelmäßige Mahlzeiten haben, trotz insgesamt mehr Kalorien zu verbrauchen. ... beeinflussen unsere innere Uhr inkonsequent kann Essen. "

Da die Untersuchungen zu einem neuen Gebiet der Wissenschaft gebunden sind genannt chrononutrition, in denen die Forscher den Zusammenhang zwischen Stoffwechsel und zirkadianen Rhythmen erkunden, gibt es nicht genügend Forschung noch die genaue Bedeutung von verschiedenen Mahlzeit zu sichern mal-oder bestimmen die wahren besten Zeiten zu essen, aber Pot sagt: "Es ist von großem Interesse, wie viel Einfluss Störungen in unserer zirkadianen Rhythmen zu voll sein würde verstehen, auf [unsere] Fettleibigkeit Risiko haben könnten."

Mehr Infos ist auf dem Weg, aber in der Zwischenzeit, vielleicht werde ich beginne ich wie ein Stopp an der 24-Stunden-deli für ein Philly Käse-Steak ist eine Frage von Leben oder Tod auf dem Weg nach Hause von der Bar zu fühlen, beim nächsten Mal überdenken.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder