2 Temmuz 2016 Cumartesi

Warum Annual Becken- Prüfungen immer noch wichtig sind, trotz einer neuen Umfrage von Ärzten, was dazu gehört die Gegen

 STYLECASTER / Getty Images

Anfang dieser Woche wurden die Ergebnisse der noch eine weitere Umfrage veröffentlicht sagen dass die jährlichen Unterleibsuntersuchungen haben keine erwiesenen Vorteile für die Millionen von Frauen, die sie jedes Jahr zu unterziehen, um die Verwirrung Zugabe viele Frauen erleben über WTF sollen wir bei unserer jährlichen OB-gYN Besuche zu tun. (Haben wir? Haben wir einen Pap-Abstrich benötigen oder einfach nur Urinprobe-Tests? Können wir jedes zweite Jahr gehen stattdessen?)

Diese neueste 71-seitige Bericht der scheinbar maßgebliche US Preventive Services durchgeführt wurde eine Task Force, die die Regierung auf die Gesundheitsvorsorge berät, und von dem amerikanischen Kongress der Frauenärzte gesichert. Aber es gibt jede Menge Gründe, warum wir Frauen müssen die Schlussfolgerung in Frage zu stellen, dass es "keine Fakten wenig, dass [jährlichen Unterleibsuntersuchungen] asymptomatischen Frauen profitieren."

Wenn das American College of Physicians zuerst dieses Thema angesprochen im Jahr 2014, dass gesunde Frauen darauf hindeutet (im Alter von 18, nicht schwanger, und ohne Symptome) nicht Becken- Prüfungen im Rahmen ihrer jährlichen Check-ups benötigen, die Reaktionen aus dem öffentlichen und medizinischen Berufen waren gleich, wie vorherzusehen, gemischt, und die Debatte tobt im wesentlichen seitdem.

"ich bin mit dem Punkt, dass das System nicht perfekt ist, wenn es auf die Erkennung Eierstockkrebs kommt, aber wer sagt, das ist alles, was Sie verwenden es für ? ", sagt Loryn Ashton , ein mit Maven digitalen Klinik Krankenschwester Praktiker Frauenrechtlerinnen Gesundheit. "Meine Sorge ist, dass, wenn wir Becken- Prüfungen nicht tun und nur Pap-Abstriche auf Frauen alle drei bis fünf Jahre, was wollen wir fehlen? Wenn sonst noch bekommen Frauen eine Chance, allein mit einem Arzt in einem Raum zu sein, wo es eine persönliche Intimität und Privatsphäre? Jährlich Becken Prüfungen sind oft der einzige Termin, dass Frauen allein gehen. "

Ashton betont, dass es unglaublich häufig unbemerkt Symptome oder Probleme zu entdecken, von physischen auf emotionale, im Verlauf eines Beckenbeispiels Dinge, dass der Patient wahrscheinlich nicht aus eigener Kraft hätte das. "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich werde ein Maulwurf oder etwas los auf eine Frau Schamlippen sehen und sagen:" Wussten Sie, dies hier war? Hatten Sie es überprüft? " "Sagt sie. "Die Becken-Prüfungen bringen eine Menge anderer Themen, einschließlich des sexuellen Missbrauchs auf. Patienten reagieren auf die Verbindung der Berührung. Ich habe Leute mit frühem Ovarialkarzinom fing gerade von einer Prüfung. "

Die Wahrheit ist, einmal im Jahr ist nicht , die oft an erster Stelle, so was ist mit dem plötzlichen Scheinwerfer auf Becken- Prüfungen machen noch seltener? Geld und Politik sind zwangsläufige Faktoren, sagt Ashton. "Sie machen es alles über die Zahlen und die Statistiken, sagen, es ist OK, ein paar Leben zu verlieren, wenn es bedeutet, eine Tonne Geld zu sparen, die in andere Bedarf an Gesundheitsversorgung und Forschung, aber gehen kann, das ist nicht unbedingt, wo es geht."

Und lassen Sie uns nicht über den Gender-Aspekt von all dies vergessen. Obwohl Befürworter könnte das aktuelle Gespräch um Frauenunterleibsuntersuchungen mit der vergleicht, die über die Männer an Prostata-Screenings in der Vergangenheit gehabt hat worden ist, ist es nicht unbedingt die gleichen, sagt Ashton. "Warum ist die Gesundheit von Frauen überprüft und kontrolliert werden?", Fragt sie. "Warum sollen wir zu Kompromissen wieder ? Es war auf diese Weise für immer wir für Geburtenkontrolle, für alles zu kämpfen hatte. Wir sind endlich in der Lage darauf zu bekommen, also warum sollten wir es aufgeben, jetzt? "

Gute Frage. Wenn Sie scheinen besorgt über die Art und Weise Dinge sind zu gehen, können Sie einen Kommentar über die Task Force der Webseite durch 25. Juli verlassen, danach wird es eine endgültige Empfehlung abgeben. Und diese Empfehlung beeinflussen, welche Verfahren die Regierung und Versicherungen zur Deckung entscheiden. Übersetzung: Ihre jährliche gynäkologische Untersuchung könnte in Zukunft nicht mehr gedeckt werden. Und das würde saugen, aber Ashton sagt, dass Sie immer noch für sich selbst vertreten können, und Ihre Ärzte werden das gleiche tun.

"Sie können den ganzen Tag lang empfehlen, aber das bedeutet nicht, dass wir es zu tun haben, ", so Ashton. "Wir gingen in die Medizin ein Patient zu helfen, für sich entsprechende Entscheidungen zu treffen. Wie ich immer zu meinen Patienten sagen: "Es ist Ihre Wahl, um einen Pap-Abstrich nicht zu bekommen, aber nicht lieber 40 Minuten pro Jahr die Betreuung der Unternehmen verbringen? Es ist einfach nicht wert etwas fehlt. "Und in der Zwischenzeit planen, dass die jährliche gynäkologische Untersuchung, während die Versicherung noch bedeckt.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder